UNSER TEAM

Tricia Larkin

lehrer-am-sprachgenuss-tricia-larkin.jpg

Dozentin Englisch

Welche Sprachen sprichst Du?

English und Deutsch

Warum unterrichtest Du gern?

Es macht mir Spaß, verschiedene Menschen kennen zu lernen und mit ihnen gemeinsam zu lernen.

Was hat Dich in die Schweiz geführt?

Ich bin wegen der Arbeit meines Mannes für zwei Jahre in die Schweiz gekommen. Das war vor 18 Jahren.

Wo trifft man Dich oft – Natur, Beiz, Museum oder ...?

Ich bin oft im Wald. Ich liebe es, zu jeder Jahreszeit draußen zu sein, ob in der Stadt, in der Natur oder auf meinem Balkon.

Wo würdest du gern für ein Jahr leben?

Dänemark oder Schweden

 

Was magst Du an den Schweizern / Schweizerinnen?

Sie sind zuverlässig, höflich und verantwortungsbewusst

Was ist Dein Lieblingswort?

Genau

Was war der schönste Moment mit Deinen Teilnehmern?

Die schönste Momente sind immer dann, wenn wir gemeinsam lachen, eine interessante Diskussion führen oder wenn jemand einen "Aha-Moment" beim Lernen hat.